ICH WURDE AUF STEAM GEHACKT WAS TUN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach in dein bestehendes Support Ticket und gibst denen Transaktionsnummern von 2-3 Steam Einkäufen. Oder eine Kopie des Personalausweise, sofern du bei Steam Einkäufen keinen falschen Namen angegeben hast. Oder die bislang hinterlegte Telefonnummer, mit der du dich authentifizieren kannst.

Es gibt bei Steam 100 Möglichkeiten zu belegen, dass der Account einem selbst gehört.

Dazu solltest du in deinem Ticket besseres Deutsch an den Tag legen als hier auf Gutefrage. Menschen sind hilfsbereiter, wenn sich Fragende gut ausdrücken können.

Der Support braucht Beweise, damit er weiß, dass du auch die Wahrheit sagst. Sonst könnte ja jeder behaupten, dass sein Account gehackt wurde, auch wenn es nicht seiner ist.

Vielleicht hast du noch ein paar Belege gespeichert, oder vielleicht hast du noch die Emails, die einem Steam schickt, wenn du spiele kaufst?

ALZPEL
Fragesteller

ja aber wie unfair ich mein Sipport?

LuciusArtorius  14.05.2024, 07:11
@ALZPEL

Was heißt denn da unfair? Die müssten auch gar nicht reagieren, da du mit Sicherheit NICHT gehackt wurdest, sondern du wirst mit Sicherheit irgendeinen Link geklickt, oder dir Schadsoftware eingefangen haben, weshalb es deine eigene Schuld ist.

Oder bist du Prominent, bzw. Hast einen Account der 25.000 € wert ist, um dass sich wirklich jemand die Mühe machen würde, in die Steam-Server einzudringen?

Glandorf  14.05.2024, 08:06
@ALZPEL

Indem du ihnen Beweise schickst, wie oben angeführt.

ALZPEL
Fragesteller
@LuciusArtorius

UPS, Classic Autokorrektur ich meinte ,,wie update ich mein Support?“

ALZPEL
Fragesteller
@ALZPEL

Aber ich Baruch keine Hilfe mehr mit euch habe ich jetzt mein Account wieder DANKE!