Ideen für 2. Jahrestag?

3 Antworten

Wieso Essen gehen zu einfallslos sein sollte verstehe ich nicht. Wieso nur du dir Gedanken machen sollst auch nicht.

Zusammen nach einer Aktivität suchen wäre eigentlich die beste Option. Wo habt ihr euch kennengelernt? Vielleicht könnt ihr was schönes an dem Ort machen? Versuch irgendwas zu finden was persöhnlich ist, was euch verbindet.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 22:43

Sie findet essen gehen scheiße. Basteln, Magdeburg gehen, Saalefee, Picknick langweilig

Gibts keine großstadt oder natur in der nähe? Oder bastel was

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 22:42

Sie will weder nach Magdeburg, noch was basteln.

Lenaelena  14.05.2024, 22:57
@Inkognito-Fragesteller

Nein du bastelst ihr was nh diy abow so nh blumenstrauß aus drachenzungen kp aber wenn sie nichts machen will kann sie sich ja auch was ausdenken

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 22:57
@Lenaelena

Ihr Argument war beim "sich selbst was ausdenken" du bist der Mann

Nh Bootsfahrt über die Saale