Ideen für einen gemütlichen Abend zu zweit?

7 Antworten

Hey Musiklover1998,

schaut einen Horrorfilm gemeinsam. Diese sind zwar gruselig, sorgen aber immer für eine gute, romantische Atmosphäre.

Musiklover1998
Fragesteller

Von mir aus gerne, aber er steht nicht so auf Horrorfilme :/ trotzdem danke :)

ich finde Cocktails mixen kann spaß machen, ein paar Früchte dazu und ein Guter Film oder etwas Musik. oder mal ne Runde Zocken :p

Ihr könntet einen Film gucken und kuscheln oder etwas zusammen kochen oder einfach nur chillen oder irgendwo hin gehen z.b essen gehen oder ins Kino

Filme schauen, was Essen gehen, der Rest kommt dann von ganz alleine....Viel Spass.

Erst zusammen kochen, dann Film schauen und kuscheln :)