In App Sperren das man nicht raustabben kann?

1 Antwort

Suche mithilfe der Suchleiste in den Einstellungen danach und aktiviere sie:

Mit der Option „ Bildschirmfixierung" kannst du festlegen, dass auf deinem Gerät vorübergehend nur eine App ausgeführt und angezeigt wird. Auf diese Weise kannst du z. B. jemanden ein bestimmtes Spiel auf deinem Gerät spielen lassen.

Bei mir (Android 12) findet sich das im Menü Sicherheit unter den erweiterten Einstellungen.

Dann sollte in der App-Übersicht, also bei den zuletzt verwendeten, beim Tipp auf das Icon diese neue Funktion erscheinen.

Bei Nachfragen bitte melden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

GamerLu
Fragesteller

Ja erstmal danke aber dort ist das leider nicht. Ich habe es damals irgendwie Mal an gehabt und jetzt nicht mehr. Falls du die technischen Daten meines Handys brauchst: Xiaomi Mi 10t lite, Android 11, MIUI 12.5.10

Lexikonroboter  20.02.2022, 09:46
@GamerLu

Bitte…

Mein erster Satz:

Suche mithilfe der Suchleiste in den Einstellungen danach

Kann aber auch "(an)pinnen" heißen.

Lexikonroboter  20.02.2022, 09:53
@GamerLu

Okay dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Unbekannter Name und Ort :-)