In welchem Film findest du Jennifer Lawrence am besten??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Passengers 50%
anderer Film (welcher?) 20%
X-Men (welchen?) 10%
The Hunger Games (welchen?) 10%
Winter's Bone 10%
Silver Linings Playbook 0%
Don't Look Up oder American Hustle (welcher von beiden?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Film (welcher?)

Schwer zu sagen. Sie war und ist für mich die perfekte Besetzung der Katniss Everdeen und hat alle Schwächen, die die Hunger Games Filme hatten, für mich wett gemacht.

Auch sonst mag ich sie eigentlich in allen Rollen.

Besonders beeindruckt hat sie mich allerdings in zwei ihrer frühen Indie-Filme:

The Winter's Bone und Poker House. Schon in jungen Jahren hat sie damit gezeigt, dass sie einen Film locker im Alleingang tragen kann.

Und dann wäre da noch Mother! Ich habe Aronofsky's Film zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber JL's Kamerapräsenz war grandios.

Ich will mich zwar nicht zwischen diesen drei Filmen entscheiden müssen, würde aber notgedrungen sagen: Poker House.

CorgiMcweasel
Fragesteller

The Winter's Bone ist mein Lieblingsfilm mit ihr, wo ich sie auch am besten fand

Passengers

Das ist ein Film der mich wirklich fasziniert und mir gut gefällt.