In welchem Land wärt ihr außer eurem Heimatland gerne geboren?

Michael941  22.05.2024, 21:47

Hey Max, vielen Dank für den Stern. Alles gute dir und lass dich nicht zu sehr von der Werbung einlullen

max201013
Fragesteller

Danke ebenfalls

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Afrika in einem Urvolk das nie mit der Zivilisation Kontakt hatte.

Ich denke denen geht es nicht so schlecht ohne iPhones und alles was und die Industrie so darstellt, als wäre es überlebenswichtig.

Die Menschen sind glaube ich zufriedener als wir, wo wir denken, wer macht die weitere und bessere Flugreise, dieser Materialwettkampf und wer ist besser und wer nicht.

Wenn ich mir vor meiner Geburt meine Nationalität hätte aussuchen können, wäre ich gerne Kanadier 🇨🇦 geworden. Geboren wäre ich vermutlich dann entweder auf Prince Edward Island (sehr schönes Fleckchen Erde) oder in British Columbia in der Nähe von Vancouver.....

Spanien oder Italien 🇪🇸🇮🇹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Bin in Italien geboren.

Deutschland (Rheinland, Oberfranken), Schottland, Irland

Aber Sardinien passt schon !

Frankreich, italien, grichenland, einfach im süden.