In welchem Monat hast du Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Juli — August 22%
Januar — Februar 21%
November — Dezember 18%
Mai — Juni 17%
März — April 12%
September — Oktober 10%

5 Antworten

November — Dezember

Hallo PaulWord.

Ich habe im November Geburtstag, einen Monat vor Weihnachten. Manchmal würde ich mir wünschen, im Sommer Geburtstag zu haben, weil dann einfach schöneres Wetter ist. Aber es ist schon okay.

Mein Geburtstag ist immer kurz vorm ersten Advent, dann kann ich meine Wohnung immer schon schön schmücken. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulWord
Fragesteller

Ist doch auch was schönes kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben :-). Ja, der Sommer ist schon besser, aber ich bin froh nicht im Sommer Geburtstag zu haben, ich mag die Hitze nicht so gerne ^^.

Novemberesque  20.06.2022, 09:37

Magst Du tauschen? Ich bin ein Sommerkind und das ist leider so überhaupt nicht meine Jahreszeit. ;)

Mai — Juni

Im Juni und bald ist es soweit. Ist eigentlich ein gutes Datum. Weit genug von allen anderen Festen entfernt und auch nicht in den Ferien, wo alle Freunde dann im Urlaub sind zum Feiern. Also gutes Datum finde ich.

Meine Eltern wissen es nicht oder haben sich es nicht gemerkt

aber 2007

März — April

Hab am 10. März Geburtstag :)

November — Dezember

10 Tage vor Heiligabend! Das ist aber ziemlich doof, da ich z.B. gerade voll viele Wünsche habe😭...