In welchen Themenwelten antwortet brAlny (Gutefrage KI)?

4 Antworten

  • Mode&Beauty
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Sport& Fitness
  • Sprache, Literatur & Rätsel
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
  • Software & Apps
  • Philosophie, Kunst & Kultur

Waren jedenfalls alle die ich entdecken konnte. Leider wurde nie etwas genaueres dazu gesagt.

Außerdem bezieht sich dieser Test derzeit nur auf bestimmte Themenwelten, in denen wir eine erhöhte Anzahl an unbeantworteten Fragen festgestellt haben. Zudem schließen wir Themen aus, bei denen wir der Meinung sind, dass es kritisch ist, wenn eine KI eine Antwort generiert (wie beispielsweise der Bereich Medizin und finanzielle Beratung). Ebenfalls sind Beiträge mit Bildern und Umfragen ausgenommen, da diese für die KI nicht erkennbar sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hallo,

BrAIny antwortet auf auf Fragen, die 12 nicht von einem User beantwortet wurden. Aber nicht in allen Themenbereichen, sondern nur in denen es viele unbeantwortete Fragen gibt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das sind oft unterschiedliche. Meistens die die @Kurzeilig007 schon nannte, aber ich meine ich hätte auch mal eine in Lebensmittel & Getränke gesehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe mal gehört, dass er auf Fragen antwortet, die zwei Wochen unbeantwortet bleiben. Hat er glaube ich in seinem Bio stehen oder mal in einer Antwort geschrieben.