Internet?

Falls es weiter hilft die website ist pornhub und das problem hab ich erst seit kurzem seit der link nicht mehr mit .com geschrieben wird sonder mit .org

Und es ist am handy

ytimoyt  28.04.2024, 20:21

Ist es deine eigene Webseite?

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 20:31

Nein

ytimoyt  28.04.2024, 20:57

Gibst du .com oder .org ein?

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 22:04

.Org weil .com geht nicht mehr

2 Antworten

.com funktioniert bei mir noch und leitet einfach auf .org weiter. Probier mal das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 00:15

Geht nicht wenn ich mit .com mache steht da die dns adresse wurde nicht gefunden

Hört sich so an als sei die DoMain/Adresse/URL ungülit bzw abgelaufen die du aufrufen willst.

Könnte mehrere Ursachen haben

  • Domain abgelaufen
  • Tippfehler
  • falsche Domain
  • Domain auf irgend einer Sperrliste
Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 20:32

Ok und was kann ich da machen?

CoSci  28.04.2024, 20:33
@Inkognito-Fragesteller

Kommt drauf an ist es deine Domain, bzw. eine Domain die du gekauft hast? Dann am besten mal in deinen Vertrag schauen obs die noch gibt oder deinen Anbieter anrufen/anschreiben.

Wenns die nicht von dir ist kannst du da eigentlich nix machen.Und ohne zu wissen um was für eine Adresse es sich da handelt kann man auch nicht viel machen.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 20:51