Internet probleme | gibt es eine Lösung auf iOS Geräten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um ein spezifisches Problem mit den betroffenen Apps handeln. Versuche, dein iOS-Gerät neu zu starten und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht. Falls ja, überprüfe deine Internetverbindung und aktualisiere die betroffenen Apps, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, die Apps zu deinstallieren und erneut zu installieren oder dich an den technischen Support der jeweiligen Apps zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche
Anthony2036
Fragesteller

Habe jeden deiner tipps von Neustart bis Neuinstallation schon probiert.

Aber danke