Internetanschluss bei „Deutsche Glasfaser“?

2 Antworten

Hallo missmarple17,

nach der Mindestvertragslaufzeit könntest du den Vertrag kündigen, das ist kein Problem. Interessant wird es dann, ob ggf. ein anderer Anbieter diese Leitung übernehmen könnte. Das ist (leider) nicht pauschal geregelt, sodass jeder Anbieter jede Leitung übernehmen kann/darf.

Aber in den nächsten 2 Jahren wird diesbezüglich viel passieren. Da machen wir uns Gedanken, wenn es so weit ist. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja kann man kündigen. Damit die halt das Geld wieder reinholen können was ausgegeben wurde

Habe ich auch so gemacht :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service