IP Adresse?

2 Antworten

Es kommt doch auf den genutzten Account an. Wem gehört er bzw. mit welchem Namen wurde er angelegt.

LottoOtto99  15.05.2024, 22:46

Nö, denn er war es ja trotzdem nicht. Auch wenn der auf seinen Namen angelegt worden sein sollte.

WerHatGefragt1  15.05.2024, 22:49
@LottoOtto99

Oder halt Gastbestellung oder eigener Account. Aber wenn man über den Account eines anderen bestellt muss derjenige dem der Account gehört halt stornieren. Man wäre ja selber schuld aber scheint hier wohl eh nicht der Fall zu sein.

WerHatGefragt1  15.05.2024, 22:51
@LottoOtto99

Ist doch nur logisch. Man ist selber schuld wenn man jemand anderem den Zugriff auf sein Account gibt. Am besten noch mit hinterlegter Zahlungsmöglichkeit um selber nicht zu zahlen. Gab genug Betrügerische Fälle wo Konten leergeräumt wurden.

Natürlich nicht.

Wenn ein Unternehmen so doof ist, Dinge auf Rechnung zu liefern ohne jegliche Sicherheitsvorkehrungen, Prüfungen oder Identifikationen ist das allein deren Problem.

Sag denen, dass du die Bestellungen nicht getätigt hast und fertig. Alles andere ist deren Problem.