iPad Pro m4 oder m2?

2 Antworten

Wenn dir die Displayqualität wirklich sehr wichtig ist, dann wäre das M4er die bessere Wahl. Andererseits wirst du die Leistung eines M4 nie ausnutzen können, da iPadOS dafür einfach völlig ungeeignet. Zum Zocken und Film schauen reicht da locker das M2, selbst ein M1 würde da sogar aus meiner Sicht reichen…

LG

Dafür brauchts gar kein Pro, das Air langt locker, hat den M2 wie das Pro von 2022 und kostet als 13 Zöller weniger als das Pro M4 als 11 Zöller. Und wenn man etwas im Netz stöbert bekommt man es noch günstiger.