Wie viel ist ein iPhone 11 Pro mit kaputtem Display wert?

3 Antworten

Bei eBay.de kann man bei den Verkauften Artikeln gut sehen, dass defekte iPhone 11 Pro um die 150 € weg gehen. Allein das LogicBoard ist schon über 100 € Wert. Ich würde den Preis nochmal deutlich anheben.

Für ein kaputtes Display mit Touchpad Fehlern sicherlich, manche würden dafür nichtmal 50€ ausgeben wollen. Derjenige der es kauft hat ja auch Reparaturkosten.

Das sind extrem gute Angebote, so viel ist das Ding nicht wert, greif zu.