Ist am Karfreitag viel im Phantasialand los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel läuft die Musik schon, aber sehr sehr leise, so dass ein Gespräch in Zimmerlautstärke lauter ist. Indoor dürfte die Musik in normaler Lautstärke laufen. Shows laufen gar nicht.

Der Park ist in der Regel an Karfreitag sehr gut gefüllt. Ich würde nicht fahren, da die Wartezeiten sehr hoch sind und durch die Musik die teils fehlt auch die Atmosphäre nicht so gut rüber kommt wie mit lauterer Musik.

lg Colo

Ja das mit der Musik stimmt. Und wie voll es wird liegt am Wetter. Bei Sonne wird es sehr voll werden. Aber da das Wetter mies werden soll kannst du mit etwas weniger Andrang rechnen

Hallo, es gibt ja Gesetze die besagen, dass einige Sachen am Karfreitag nicht gehen, z.B. die Shows mit Musik. Es müsste daher Sonderpreise geben. Voll wird es aber trotzdem.

Erfahrungsgemäß wird an Feiertagen Viel los sein. Weil da ja viele Menschen freizeit haben. Ruf doch einfach mal an bei denen und frage nach. Wegen den Shows und so.

Grüße Peter