Ist August Underground sehr heftig?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja😳 50%
Nein🥱 50%

1 Antwort

Nein🥱

Das muss jeder selbst beurteilen. Für die meisten wohl schon. Für Horror-Enthusiasten, welche ein faible für Torture Porn oder Explotation haben, wahrscheinlich weniger.

Der erste Teil ist jedenfalls "harmloser" als die beiden Nachfolger. Ich persönlich konnte nicht viel damit anfangen, was mit der B-Movie-Qualität zu tun hat, welche dem Amateur-Setting geschuldet ist.

Benutzer0283456
Fragesteller

Ich habe einen Fetisch für BDSM, ist der Film etwas für mich?

paradox1899  28.04.2024, 22:14
@Benutzer0283456

Weil dort einfach nur stupide Menschen gequält/ gefoltert, vergewaltigt und umgebracht werden und das wohl nicht viel mit BDSM zu tun hat.