Ist Citra überhaupt legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emulatoren sind meines wissenstands nach grauzonen.
Meist werden die Spiele für emulatoren aber illegal bezogen.
Damit es legal wäre musst du das Spiel selbst vom 3DS auf den PC kriegen ohne irgendwelche kopierschutz sachen zu umgehen usw.
Ein download aus dem Internet ist illegal auch wenn du das Spiel bestitzt.

Ich habe deswegen eine Anzeige bekommen und musste pro illegales spiel 2000 Euro hinblättern und 2 Jahre auf Bewährung + 100 Sozialstunden ableisten. Wahrscheinlich musst du in Knast. Jetzt werde ich mir einen hinter die Rüstung römern

Ja Citra ist Definitiv zu 100% Legal

Daher keine Piracy/Illegalen Dateien enthalten sind

Spiele ausm internet downloaden ist aber Illegal!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Brockdish
Fragesteller

Wie kann man Spiele auf Citra installieren sodass es legal ist?