Ist das ein guter Pc für den Preis?

2 Antworten

uff nein.

Glaubs mir.. Nimm dir etwas Zeit, schau bei "Hardwaredealz n paar Videos um dich über PC's schlau zu machen und bau dir selber einen Pc... es ist wirklich wirklich einfach, mit YT videos heutzutage, kann eigentlich jeder Depp so n Pc selberbauen... damit sparst du nicht nur viel Geld, sondern kannst das gesparte in gute Hardware investieren... ne 3060 würde ich mir absolut nicht mehr kaufen.

Halio340
Fragesteller

Es sieht einfach aus aber nach diesem Kabel sotiren/anbefestigen bin ich raus

AlryFireBlade  29.04.2024, 17:10
@Halio340

Ich will mir auch demnächst meinen 3. PC kaufen. Was ich mir merke, GROßES Gehäuse damit man auch rankommt.

esportsgirl18  30.04.2024, 16:02
@Halio340

Die Kabel sind ja eigentlich kein Thema. Du hast dein Netzteil ( Modular bestenfalls) da passen die einen Enden eh nur in einen der Ansteckmöglichkeiten.

Am Mainboard die Hauptstromversorgung ist die mit den ganz vielen Pins also der größte stecker.

Grafikkarte meistens 2 6ser Pins ( falls ich mich nicht irre), "Start" Knopf, steht im Handbuch von deinem Mainboard aber meistens unten Rechts mit einem + oder - versehen.

Prozessor kühler meistens Oben Links

und jeder Ventilator im Gehäuse hat verschiedene möglichkeiten .. steht fett "Van" auf dem Mainboard.

SSD's haben dann den Sata Anschluss.. steht auch aufm Mainboard.

Es ist wirklich nicht schwer, man muss sich nur die Beschriftung anschauen ..

AlryFireBlade  29.04.2024, 17:11

Für nen PC im Bereich 1000-1500€, was für eine Grafikkarte, wäre da angebracht? Nvidia bitte.

esportsgirl18  30.04.2024, 15:59
@AlryFireBlade

Da wäre ich bei einer 4070 -4070 super

Jedoch warten bis Juni-August, da werden die Preise nochmal sinken

AlryFireBlade  02.05.2024, 14:56
@esportsgirl18

Fürmoich nicht möglich. Mein PC ist ziemlich am Ar*** und dank Änderung kann ich nun beide meine Main games nicht mehr richtig spielen.

Ich habe Jahre lang gewartet, es muss ein euer her. Hab ihn auchheute morgen gekauft, also die Einzelteile.

Hab jetzt ne MSI GeForce RTX 4060 Ti. Laut einer Benchmarkseite eine massive Verbesserungzu meienr aktuellen GTX 1050 Ti