Ist der Europass Lebenslauf gut für eine Bewerbung in Deutschland?

1 Antwort

Ich höre gerade zum ersten Mal davon. Also habe ich gegoogelt und festgestellt das Format sieht optisch ansprechend aus. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde dieses Format "in Deutschland" zu verwenden. Ich denke das kannst u problemlos verwenden oder du googelst nach anderen Beispielen und verwendest was dir am Besten zusagt. Microsoft Word hat auch verschiedene Vorlagen.

Am Ende entscheidet nicht das Aussehen des Lebenslaufes sondern der Inhalt, ob du zum Gespräch eingeladen wirst.