Ist der Frankfurter Bahnhofsviertel guter Platz um mit seinen jungs zu chillen ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

7 Antworten

nein

Hallo!

Was man so mitbekommt: Es ist kein guter Ort,um dort mit seinen Jungs zu chillen. Sucht euch einen anderen Platz. 🙂

Am Bahnhofsviertel ist es gefÀhrlich (abends vermutlich am meisten) und man sieht nicht unbedingt schöne Dinge,die da passieren. Auch wenn man einfach nur lang lÀuft,kann man unglaublich viel sehen oder beobachten.

LG

nein

Kommt drauf an was du unter "Chillen" verstehst..

Also wenn ihr harte Drogen sucht, euch beklauen lassen wollt oder zusehen möchtet wie abgefuckte ZuhÀlter ihre Frauen verdreschen - bestimmt geile Gegend!

Ich persönlich mach seit Jahren einen großen Bogen um das Viertel und die Typen die man dort antrifft.. geht ĂŒberhaupt nicht und zĂ€hlt fĂŒr mich zu einem der schlimmsten, dreckigsten und gefĂ€hrlichsten Orten in Deutschland!

Ich wĂŒrde mir definitiv eine andere Gegend suche, zum Beispiel nach Sachsenhausen oder in Region.

Aber das ist nur meine Meinung, mögen andere relaxter sehen.. GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja.

I love it. Dort gibt es immer wieder lustige Momente. Aber aufpassen vor den Junkies und nicht Filmen

marie07834  24.06.2023, 19:53

Was wĂŒrde passieren,wenn man die Junkies filmt?

marie07834  24.06.2023, 19:59
@trans64

Wohnst du in Frankfurt? Und ja,ich kann mir vorstellen,dass sie einen angreifen wĂŒrden

marie07834  24.06.2023, 19:59
@marie07834

Aber es kann doch auch vorkommen,dass sie das in diesem Moment nicht mitbekommen oder sehen?!

trans64  24.06.2023, 20:00
@marie07834

Nein. In NRW. Aber trotzdem kenne ich Frankfurt besser, da ich frĂŒher dort in der Richtung gewohnt habe (Nicht direkt dort bisschen weiter entfernt ca 1h aber trz hat man am WE immer dort gechillt

trans64  24.06.2023, 20:01
@marie07834

Wenn die dich sehen greifen die an. Man merkt halt wenn man Filmt.

Aber sonst sind die gechillt. Manche sind auch am Ausrasten durch die Drogen. Auch z.B dort am Mcces beim HBF haben die extra blaues licht in den Toiletten damit die sich dort nicht bespritzen

ja

wenn ihr ne solide kampfsportler truppe seid könnt ihr da ganz locker rumspazieren & nh entspannten tag haben ohne dass irgendwelche Junkies euch anpöbeln

nein

Seit Crack das Heroin als bevorzugte Droge abgelöst hat, ist es dort weniger chillig