Ist dieses billett noch gültig?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja gültig 100%
Nein 0%

2 Antworten

Wenn der QR-Code z. B. von einem Handy auslesbar ist schon. Hast du kein Backup in einer Eisenbahn-Ticket-App? Ich habe schon von meinem Arbeitgeber besorgte Bahn.de-Tickets ohne dass ich einen Bahn.de-Account habe einfach direkt in die DB-Navigator-App importiert. Musste nur Auftragsnr. und meinen Nachnamen wissen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Ja gültig

Sofern man die nötigen Angaben wie Strecke, Geltungsdauer und Wagenklasse noch lesen kann.