Ist es bei der ersten Übernachtung okay wenn ich Barfuss in der Wohnung rumlaufe von der Freundin?

4 Antworten

Ich halte es für völlig normal und in ordnung, in einer privatwohnung barfuß zu gehen (jedenfalls mit sauberen füßen); selbst wenn sie selbst aus welchen gründen auch immer nicht barfuß geht, wird sie sicher nichts dagegen haben.

(Die anderen fragen des fragestellers scheinen darauf hinzudeuten, dass er sich immer noch nicht traut ...?)

Ist doch das normalste von der Welt. Und spätestens im Bett wird sie ja wohl auch keine Socken tragen ;)

Ich sehe darin nichts abnormales, es soll wohl sogar gesund sein. Frag deine Freundin doch einfach, ob es sie stört. Das kann dir hier keiner beantworten.

Alessio2938384
Fragesteller

Falls du ein Mädel bist wie würdest du reagieren?

verreisterNutzer  15.05.2024, 19:50
@Alessio2938384

Vollkommen Geschlechter unabhängig hätte ich damit überhaupt kein Problem, wenn mein Gast keine Socken tragen möchte. Aber wenn der Boden recht dreckig ist, würde ich mir wohl Gedanken machen.

Wenn es ihre Wohnung ist, kannst du das nach dem Duschen oder nach dem Aufstehen aus dem Bett machen. Barfuss ist nicht schlimm.

Wenn es die Wohnung der Eltern ist, dann würde ich das nicht machen, da es viele Menschen auch stören kann.