Ist es Dir wichtig zu wissen was für ein Type Mensch Deine Wohnung kauft oder ist es Dir völlig egal, hautsache er zahlt Dir den vereinbarten Preis?

7 Antworten

Wenn ich nur das eine Angebot von dem Assi habe, dann nehme ich auch das. Ansonsten würde ich zumindest versuchen Jemand potentiell harmonischen in die Nachbarschaft einzuquartieren

Splange er Zahlt was Du fürderst kann es Dir doch egal sein und sollte es!

Den meisten wäre es wohl egal. Man trifft sich in der Regel ja nur ein einziges mal, eben beim Notar.

Es sei denn man kann es sich leisten nach Sympathie oder so zu entscheiden.

Aber in erster Linie ist doch entscheidend welchen Preis man für die Immobilie erzielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen

Wumpe - wenn die Knete rüber kommt, ist alles OK. Wieso habe ich beim Käufer einen Persönlichkeitstest zu machen? Ich entscheide auch nicht als Lebensmittelhändler, welcher Kunde die letzten drei Bananen kaufen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja bisschen ist der typ auch wichtig oder hab ich danach nichts mehr damit zu tun, dann kann mir das egal sein was er draus macht.