ist es euch peinlich wenn andere sehen dass ihr slipeinlagen tragt?

13 Antworten

Wie so peinlich, wir Mädchen /Frauen gebrauchen so etwas doch. Und anderen geht es absolut nix an, was wir im Badezimmer liegen haben. Tampons oder Slipeinlagen gehören eben mal ins Bad oder Wc.

Wo ist das Problem, ich bin ein Mann und bei mir im Bad hat es immer Slipeinlagen. Grund ich trage keine Unterwäsche, also brauche ich eben Slipeinlagen nach dem Stuhlgang auch wenn ich mich immer danach dusche.

Ich war bei einer Freundin. Da musste ich ins Bad. Da sah ich ein Höschen mit einer eingeklebten benutzten Binde im Höschen. Sie hat in aller Eile wohl schnell Höschen und Binde gewechselt. Ich nahm beides und betrachtete es. Ich schnupperte daran. In meinem Slip begann sich etwas zu regen. Da packte ich ihn aus. Da kam sie herein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich ein Mann bin ich trage gerne Slipeinlagen die stehst du auch in meine Badezimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung