Ist es möglich in Minecraft eine Eisenfarm im Schwierigkeitsgrad friedlich zu bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisengolems spawnen auch in 'Friedlich'. Man kann schon eine Eisenfarm ohne Zombies bauen. Dazu baut man eine art Haus 10 Blöcke über den Boden und stellt 5 Betten rein. (so ähnlich) Hier ein Link zu einem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=l-N9d2YYkH8&pp=ygUVZWlzZW5mYXJtIG9obmUgem9tYmll

Woher ich das weiß:Recherche

thecrazydino
Fragesteller

Ich habe es versucht hat aber leider trotzdem nicht funktioniert . Irgendwelche wichtigen Dinge wo ich drauf achten muss?

Projavlouncher  16.05.2024, 08:17
@thecrazydino

Die müssen einmal geschlafen haben. du kannst das auch z.B. 20 Blöcke über den Boden bauen

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nein, dass funzt nicht. Im friedlichen Modus spawnen nur passive (freundliche) Mobs, wie bspw. Kühe, Schafe, Schweine, usw. und keine (in diesem Fall benötigten) Zombies um die Villager aufzuschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein, leider nicht . Der Eisengolem spawnt nur wenn die Villager Angst haben

Woher ich das weiß:Hobby

MineTester69  15.05.2024, 08:09

Nein, ein Eisengolem spät auch, wenn sich mind. 2 Villager nebeneinander befinden. (Und natürlich kein Eisengolem schon da ist)

Such dir am besten ein Tutorial raus, denn du musst ein Dorf Simulieren damit es funtioniert