Ist es normal beim duschen so viel haare zu verlieren?

4 Antworten

Oh, das ist definitiv nicht normal. Besuch mal deinen Dermatologen und lass ihn untersuchen.

Sheelahrh
Fragesteller

Okay.. habe ich schon aber gehe dann zu einem anderen Arzt

das sind schon viele , was sagt der Hausarzt ??? Fehlen dir Vitamine wie D12 z.B.

Sheelahrh
Fragesteller

Nein es fehlt absolut nichts. Bin ratlos. Kann es genetisch sein

Hey das ist NORMAL

Bin Friseurin eine Person verliert pro Tag 100 Haare wenn du Zopf, Dud etc. hast kommen da automatisch mehr Haare raus

Wenn deine Haare länger sind wirkt es auch immer viel mehr als es ist

ich habe 45cm lange Haare ca😬😂 und ich verliere das doppelte oder zumindest sieht es so aus ist normal 😂

Was aber sehr gut ist für die Haare immer Kopfhaut Ölen 👍🏼hoffe konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sema1907  24.05.2024, 17:19

keine ahnung 🤷🏼‍♀️ warum alle schreiben ist nicht NORMAL 😂

Sheelahrh
Fragesteller

Hi Danke erstmal für die Antwort aber es sind wirklich am Tag deutlich mehr als nur 100 da bin ich mir sicher

Hallo

ist nicht normal.

Hatte ich auch und nehme seitdem Biotin Tabletten ein.

Die helfen Dir auch !