ist es normal, dass Mädchen / Frauen einen 'Flaum' Haare am Rücken bekommen? und stört Männer das?

3 Antworten

grundsätzlich sind auch frauen am körper behaart. nur mal mehr mal weniger ausgeprägt. in den meisten fällen lässt man sich ungewollte haare einfach wegmachen (wachsen). ich persönliche habe am rücken nur die üblichen, feinen häarchen und könnte mir vorstellen, dass ein stärkerer haarwuchs schon stört, eben weil es einem vor einem mann peinlich ist. da würde ich sie mir einfach wegmachen lassen...

Ich finde es normal und absolut nicht störend.

Kommt darauf an, was du unter Flaum verstehst? So ein richtiges Fell auf dem Rücken, finden sicherlich alle Männer eklig!

vanipe
Fragesteller

Viel ist es nicht. Nur eben so ein kliner Strifen, der entlang der Wirbelsäule verläfut. Wenn man frontal draufschaut sieht man es nicht, nur mir ist es von der Seite aufgefallen.