ist es schlimm wenn ich den sport unterricht schwänze?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ne 45%
anderes (sagen) 32%
ja 23%

9 Antworten

ne

Das ist nd schlimm finde ich, aber es kommt einfach darauf an, ob du ein strengen oder netten Lehrer hast. Es gibt Lehrer wie mein Lehrer, da sage ich meist einfach das ich Bauchschmerzen habe oder so, dann lässt er mich. Es gibt aber auch Lehrer, die sagen man MUSS mitmachen und wenn nicht bekommt man ärger.

anderes (sagen)

Naja wenn ich keinen Bock auf Sport hatte, hab ich nicht geschwänzt sondern hab dem Lehrer irgend eine Story aufgetischt von wegen ich bin in der Pause umgeknickt etc......kann man im Schuljahr schon mehrmals bringen ohne größere Konsequenzen :)

Man muss dann halt trotzdem zuschauen kann aber heimlich Musik hören oder lernen.

Schwänzen fällt auf lange Sicht auf und gibt mächtig ärger!

LG

Juli

anderes (sagen)

An sich ist es nicht schlimm, aber mach es nicht dauerhaft, damit du auch nicht mehrere Fehlstunden hast

anderes (sagen)

Eigentlich nicht wirklich, es gibt halt konsequenzen die du vielleicht kriegst. Hab zwar selber nie geschwänzt aber wenn man auf unserer schule 3 mal fehlt dann muss man nachsitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Weil ich mag Sport sowieso nicht.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung