Ist euch der Bodycount des anderen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil... 48%
Nein, weil... 36%
Neutral 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

einerseits ist es mir völlig egal, andererseits würde ich mir Gedanken machen, wenn sie mit 19 schon 50 Typen hatte, kommt halt immer aufs ausmaß drauf an.

Mein erstes mal hätte ich aber gerne mit einer Jungfrau, da erwartet man wenig voneinander und wenn was schief geht oder nicht so toll ist, kann man es nicht auf die unerfahrene Person schieben, weil beide gleich viel Erfahrung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungslos, aber ich gebe gern meinen Senf dazu

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 11:25

Find ich eine der Besten Antworten bzw Meinungen bis jetzt

Ja, weil...

Wäre es jemand in meinem Alter, wäre ich bei 20 sofort weg. Wenn du meinetwegen mit 30-40 einen bodycount von 20 hast, okay, aber nicht mit 16.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 11:41

bin ich auch deiner meinung

Ja, weil...

Daraus lässt sich im Bezug zum Alter ableiten ob ein Mensch zum einen geistig gesund ist und zum anderen dessen Risikobereitschaft.

Und das sind für mich Faktoren die durchaus relevant sind bei der Partnerwahl.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hans313  15.05.2024, 11:59

Was ist denn los mit der Anzeige an mich, hast du die etwa zurückgezogen?

Ja, weil...

Mehr als 0 fände ich schon problematisch, ich steh nicht so auf Mörder.

Neutral

nicht vollkommen unwichtig, aber Jungfrau sollte sie vielleicht doch nicht mehr sein. Ich mag es wenn sie wirklich weiß worauf sie steht.

nach oben ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung