Ist eure Mutter auch so macht Stress und dann redet mit euch als wäre nichts passiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Anders 20%

4 Antworten

Anders

Solche Probleme hatten wir nie. Wir waren beide nie nachtragend. Es war immer, jede kleine Meinungsverschiedenheit, so, dass wir bald danach wieder normal miteinander geredet haben.

Anders

Als meine Mutter noch lebte, hab ich nur Streß mit ihr gehabt, wenn meine Zensuren mies waren, sie war eigentlich durchweg sehr i.O., und ich schreibe das nicht nur, weil man über TOTE nix Schlechtes mehr sagen/schreiben sollte , sie ruht schon eine Weile in Frieden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ist bei mir auch so

NineG  25.10.2023, 15:22

Ist sie Jungfrau odeer Zwilling? Grins.

Ja

Ja... wenn ich dann noch beleidigt bin ignorier ich sie halt und am nächsten Tag eh wieder alles vergessen