Ist eure Periode immer gleich stark?

5 Antworten

Hallo, das klingt für dich jetzt sicher völlig abgehoben, unglaubwürdig und total exotisch, aber ich verhüte völlig sorglos im Langzyklus (meist eine komplette 6-Monatspackung lang durch) und bekomme in den dann beiden jährlichen Blutungen eigentlich immer dieselben Mensi-Beschwerden (Blutungsstärke einbegriffen) und kann somit -allermeistens- nicht einmal meckern *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo 👋

Meine ist immer relativ gleich stark, letztes Mal war sie aufgrund von Medikamenten stärker.

Es ist normal, wenn deine Periode unterschiedlich stark ist, dass ist ganz individuell manche haben immer eine gleich starke Periode und manche haben mal schwächer, mal stärker, mal Mittel etc.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Meine ist von der Stärke her relativ gleich, fängt aber immer zu unterschiedlichen Zeiten an und ist auch von den Schmerzen daher nicht immer gleich

Natürlich variiert die Intensität und Beschaffenheit der Menstruation von Person zu Person. Solltest Du jedoch Unregelmäßigkeiten oder Veränderungen in Deinem Zyklus feststellen, die Dir Sorgen bereiten, ist es ratsam, dies von einem Facharzt untersuchen zu lassen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ist auch immer unterschiedlich. Aber meistens mit Bauchweh und Spannungsgefühl in der Brust. Aber habe sie erst ein Jahr. w12,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung