Ist mein Bruder ein Narzisst wenn er meckert das ich zur hauptschule gehe obwohl er selber dort war?

5 Antworten

Naja, ihn als Narzisst zu bezeichnen ist ein bisschen uebertrieben jetzt...

Vielleicht hat er im Nachhinein auch eingesehen, dass die Hauptschule nicht das Gelbe vom Ei ist und will fuer dich jetzt was besseres

Wuerde deinen bruder auf jeden Fall darauf ansprechen.

Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------

jugostar1994
Fragesteller

aber er sagt laut und überzeigt von sich UND ICH GEHE ZUR UNI!!!!!!!!!!!!!!

eineNutzer1In  27.03.2024, 14:47
@jugostar1994

Okay, das ist tatsaechlich nervig. Aber wenn der selber die Hauptschule besucht hat, kannst du ihm diesen Fakt unter die Nase reiben ( wenn er nicht aufhoert, versuchs einfach bestenfalls zu ignorieren)

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich denke nicht, dass diese zwei Sachen kausal zusammenhängen. Googel lieber, welche Anzeichen auf Narzissmus hinweisen und dann kannst du ja erfahren, ob dein Bruder narzisstische Züge zeigt.

jugostar1994
Fragesteller

aber er sagt laut und überzeigt von sich UND ICH GEHE ZUR UNI!!!!!!!!!!!!!!

EinNugget  27.03.2024, 14:45
@jugostar1994

Das kann auch einfach Selbstbewusstsein, Überheblichkeit, einfach sein Charakter sein. Aber diese einzige Sache, die du hier nennst, ist weist für sich alleinstehend nicht auf Narzissmus hin.

Narzisst nicht aber wenn er damals gemobbt wurde weil er in HS ist will er dich halt jetzt auch mobben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

nein nur wegen dem ist er keiner