Ist Ölauge als eine schwerwiegende Beleidigung einzustufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, nicht schwerwiegend 71%
Ja, schwerwiegend 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht schwerwiegend

Nein, das ist es weder im Gundsatz noch rein durch eine einzelne Person generell.

Wir werden weltweit in anderen Staaten als "Kartoffels" oder "Krauts" bezeichnet, weil es Teil unserer weltweit bekannten Ernährungskultur ist.

Und "Ölauge" ist da lediglich ein Synonym für arabisch stämmige Menschen. Und dann wohl warum... Was des Einen Öl ist des anderen Feldfrucht.

Daher meine Abstimmung:

PrivateBrown  11.08.2015, 04:40

200 MP Kamera für 2000 Euro.
Ab da ists zu auffällig..

Parhalia  11.08.2015, 05:30
@PrivateBrown

Und was soll es nun zur Fragestellung beitragen? Schenke mir diese Kamera...dann kann ich sie eventuell ans Teleskop anflanschen.

200 MP wären zweckdienlich für unser Sonnensystem mit meinem Teleskop. Ferne Objekte gehen damit allerdings nicht sinnvoll. Da müsstest Du mir noch gleichzeitig ein deutlich besseres Teleskop als meines geben.

Aber selbst mit einem 400-er "Bresser" selbstjustierend dürften bereits 20-40 MP auf einem normalen und nicht ultrakompakten CCD mehr als ausreichen. THX.

TRÄUME und HABEN...hast DU sowas ?

Nein, nicht schwerwiegend

Ich finde, das ist eher ein Spitzname, der ein bisschen beleidigend ist. Aber nichts schwerwiegendes.

Ich sag höchstens zu Südländern Ölauge. Oder Mohnölauge.