Ist sie beleidigt auf mich?

2 Antworten

Falls sie sich nicht meldet, gehst Du trotzdem zur Feier und schenkst ihr einen Abend im Kino oder einen Café Besuch. Auf jeden Fall etwas persönliches. Wenn Du Dich entschuldigst, dann nur persönlich und mit Worten. Ich gehe davon aus, daß sie zutiefst enttäuscht war und vielleicht sogar Dir nicht abnimmt, daß Du verhindert warst. Hier darfst Du zeigen, daß sie Dir wichtig ist und Du vielleicht sogar riskierst, daß sie böse auf Dich ist. Zum Schluss wird sie einsehen müssen, daß Du es gut mit ihr meinst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel 🍀

Sie ist Sauer das du das Treffen abgesagt hast und kein Ersatztreffen genannt hast. Die Einladung zum Geburtstag kannst du Knigge.

hasix40
Fragesteller

Sollte ich sie nochmal anrufen und fragen ob sie die Tage mal Zeit hätte

Motobiggi31  17.04.2023, 22:12
@hasix40

Ja das wäre eine Möglichkeit. Du musst dich bei ihr entschuldigen.