Ist Tschechien für ihre Nutten bekannt?

4 Antworten

Das ist eigentlich nur eine üble Nachrede. Da will eine bestimmte Gruppe Tschechien eigentlich nur schlecht machen. Genausogut könnte man das auch von Rumänien sagen. Dort gab es auch mal schlagzeilen, dass Touristen in Lokale "gelockt" werden, betäubt werden und ausgeraubt werden. Ob Prostitution legal ist oder nicht hat nichts damit zu tun das Tschechien schlecht gemacht wird. Das ist nur ein kleiner Teil in Tschechien wo es legal ist.

Recherche:

Bekannt ist es für Bier, günstiges Essen mit viel Fleisch und Klößen, Prag und die Kurstädte Marienbad und Karlsbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit zu gehen, das Tschechien für seine Nutten bekannt ist, möchte ich jetzt nicht gehen.

Aber an allen Einfallstraßen nach Prag und in der Stadt selbst, werden die Dienste der Hübschlerinnen zuhauf angeboten. Das ist wohl wahr.

Zumindest in Prag...reichlich-