Jeans oder Cargo?

4 Antworten

definitiv ne coole, lässige Cargohose !

ich liebe Cargohosen, trage zu 95 % nur Cargohosen zu jeder Jahreszeit.

die Beine sind nicht eingeengt, seitliche Taschen sind immer praktisch und sie sind grundsatzlich viel viel bequemer als jede Jeans die ich bisher getragen habe

schau mal, diese hier von Brandit habe ich, ein Klassiker unter den Cargohosen :

Bild zum Beitrag

und wen die Bänder zum Zuschnüren am Hosenende stören, kann sie ja rausziehen bzw. entfernen ;-)

passen optimal zu fast jedem T-Shirt und fast allen Schuhen

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich finde die Cargohose um Welten besser :)

Die sieht stylischer aus und man kann sie besser kombinieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich trage fast ausschließlich Jeans, im Sommer leichte dünne und im Winter sind sie gefüttert. :-)

Kommt auf den Anlass an.

Schick machen? => Dann definitiv die Jeans
Chillen mit Freunden? => Dann lieber die Cargo
Und für die Schule = Das was gemütlicher ist oder besser zum Gesamtbild passt