Jeden Tag Hühnchen/Chicken Wings essen?

6 Antworten

DAS ist normal bei Ex- Vegetariern oder Veganern. Das kennt man bereits von Diäten der "jojo-Effekt" was man sich verbietet knallt man sich irgendwann massenweise in sich rein sobald die vernunft wieder zurückkehrt. Nun gilt es DAS zu lernen was man nie gelernt hat. Essen in masen und nicht in Massen.... also nicht verbieten sondern zügeln.

ASmellOfRoses  21.02.2016, 12:11

Scheinbar ist es für manche "Ex-Veganer" auch "normal", die Welt mit himmelschreiend sinnfreien "Rechtfertigungsversuchen" für ihr Scheitern in Form von grottenschlechten Büchern zu belästigen...

Zum Glück sind auch die die Ausnahme ! :)

wickedsick05  21.02.2016, 12:16
@ASmellOfRoses

ich weiss nicht warum Roses mich immernoch anschreibt obwohl sie doch weiss dass außer zusammenprall nichts vernünftiges bei raus kommt. Ich weise daher pauschal alles ab und bleibe bei meinem Geschriebenen....

ASmellOfRoses  23.02.2016, 16:32
@wickedsick05

Du weißt so einiges noch nicht oder willst es nicht wissen, aber von anderen Usern hier abschreiben, das hast du drauf wie kaum ein anderer...:)

Ist schon recht ungesund, vor allem in anbetracht auf das ganze ungesunde Fett. Und auch die Qualität des Fleisches spielt eine Rolle (du isst sicher billiges Geflügel, weil solche Mengen sonst ziemlich Kostspielig sein können)

Auch natürlich ist solch eine einseitige Ernährung nie gut, egal mit welchem Lebensmittel

kinedey1
Fragesteller

ich dachte Geflügel hat nicht besonders viel Fett? Bzw soll ja ein gesundes fleisch sein :)

Und nein ich kaufe nicht das billigste. Wenn es Bio zur Auswahl gibt nehme ich nicht dass billige. Allein schon vom Geschmack her - gibt nen deutlichen Unterschied.

ShimizuChan  20.02.2016, 18:33
@kinedey1

Es hat aber dennoch welches, zudem kommt es auch drauf an womit du es zubereitest. Ob du tierisches oder hochwertiges, pflanzliches Fett nimmst :3

br0ken  21.02.2016, 05:53
@ShimizuChan

Zubereiten tu ich es nicht mit tierischem Fett (?Schmalz?), nehme immer Sonnenblumenöl. 😁

Naja einseitige Ernährung ist nie gut, man sollte schon darauf achten, dass man ausgewogen isst.

kinedey1
Fragesteller

naja von einseitig ernähren war ja nicht die rede! :) ich esse ja nicht NUR hühnchen, esse dazu ja auch beilagen, salat, und abends und morgens auch was anderes als hühnchen. Nur Mittags varriere ich halt mit dem Hühnchen.

solange du dich nicht ausschließlich ohne irgend etwas anderes von geflügel ernährst, ist das ok.

solange du bei anderen Dingen variierst ist es okay! irgendwann hängt dir das eh zum Hals raus, keine Sorge :D