Jordan 4er?

2 Antworten

Sieht noch ganz okay aus, wenn du dir aber echte kaufen willst, dann frag dich selbst nochmal ob das wirklich nötig ist.
1000 Euro für relativ langweilige und Basic Schuhe sind deutlich zu viel.

Nein, es wird sicher nicht blöd aussehen. Ich habe schon viele Jugendliche mit Jordan 4 retro usw gesehen, auch welche mit baggy jeans oder seeehr weiten baggy jeans, und sie sehen nicht aus als wären sie aus der Mülltonne geklettert, also was ich damit meine es sieht nicht scheiße aus.

Und solange es dir gefällt ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung