Jünger aussehen als man ist?

8 Antworten

Ganz ehrlich, ich kann nachvollziehen das soetwas vielleicht sehr störend für dich ist.

Ich werde selbst bald 19 Jahre alt und muss teilweise noch einen Ausweis vorzeigen wenn ich bloß einen Energy Drink kaufen will.

Dennoch hat das halt im höheren Alter dann bestimmt seine "Vorteile" in dem Sinne und deshalb solltest du dich, vorallem mit 17 Jahren damit noch nicht verrückt machen. Die Pupertät und deren Veränderungen verweilen außerdem, soweit ich weiß, bis zum 21. Lebensjahr und vielleicht tut sich dahinsgehend ja auch noch etwas körperlich, womit du dann zufriedener sein kannst in Zukunft.

Jippohippo  02.02.2023, 00:18

Und selbst wenn sich körperlich Jetzt nichts mehr großartig ändern sollte, ist das wichtigste eigentlich, das du dich so wie du bist akzeptierst und wertschätzt!

Es ist dahinsgehend eigentlich vollkommen egal wie alt dich Personen nun einschätzen.

Das werden heutzutage die meisten Mädchen. Schauen viel jünger aus als sie sind. Aber vielen Jungs gefällt das auch, also würde ich mir deswegen nicht so große Sorgen machen.

DiesDas05
Fragesteller

Echt ? Ich bin ja der Meinung dass genau das Gegenteil der Fall ist. Viele Mädchen sehen heutzutage so viel älter aus als sie wirklich sind

Taja187  02.02.2023, 00:12
@DiesDas05

Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde, die schminke macht Mädchen auch teilweise jünger. Natürlich nicht immer, aber ich schätze die meisten durch ihr Aussehen viel jünger ein, als sie dann wirklich sind.

oIJackIo  02.02.2023, 00:14
@DiesDas05

Bei mir ist es auch so, dass das viele schminken bei den Mädchen sie älter aussehen lässt. Wüsst nicht wie man sich schminkt sodass man jünger aussieht.

Bin 22 und wurde letztens für 17 gehalten. Aber ganz ehrlich, guck dir ein paar in deinem Alter an, die alt aussehen und dann willst du gar nicht mehr älter aussehen.

wennn du dein aussehen änderenwilsst dann ist nur eine schönheitsOP möglich

aber die nähten werden dann für ein paar mochen zu sehen sein

Generell ist es besser, wenn man jünger geschätzt wird. Ich wurde mit 18 Jahren schon wie 23 Jahren gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter