Käsespätzle ungekühlt?

6 Antworten

Wo liegt das Problem? Wirf sie in die mit Öl versehene Pfanne, und erhitze sie vorsichtig. Ich würde sie dann mit Vergnügen essen.

Ich würde das nicht mehr essen.

Käsespätzle sind rau, viel Oberfläche, feuchte Kohlenhydrate - da entwickeln sich bei Raumtemperatur sehr schnell viele Bakterien.

Ich esse manchmal Nudeln noch am nächsten Tag und bei Spätzle wird das nicht anders sein. Also du kannst die jetzt noch essen, aber dann noch heute. Nicht noch länger aufbewahren.

Hallo .) ,

Rieche mal an den Spätzle, wenn sie noch gut aussehen und nicht sagen wir mal sauer riechen kannst du die OHNE PROBLEME Essen :) ( Habe selbst bereits 2 Tage alte Spätzle gegessen) Lg :)

(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst sie nur noch einmal gut durcherhitzen, am besten über mehrere Minuten.