Kann es möglich sein das Bayern und Dortmund verlieren können?

7 Antworten

Aber sicher. Alles is möglich im Fußball. Sogar eine Absage des Spiels, warum auch immer.

Das ist durchaus möglich.

Ja, möglich wäre es. Das wäre zwar eine total verrückte Sache aber dann wäre Dortmund auch Meister, wenn beide verlieren würden

Klar, kann das sein.

wenn bayern verliert oder unentschieden spielt juckt dortmund nicht mehr wie sie spielen, da sie 2 punkte vor sind.

aber dortmund machts zu 100%. mainz freut sich auch, wenn mal nicht die scheiß bayern gewinnen und wird nur mit der B mannschaft auflaufen und die easy gewinnen lassen.

köln hingegen hat der trainer schon gesagt, dass die sich voll rein hängen gegen bayern, was gut ist, da dortmund damit noch bessere chancen hat.