Kann ich bei Web.de gelöschte Spam-Mails wieder herstellen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, sobald du einen Filter drüber hast ist das glaub ich zu spät. Frag nach einer erneuten Sendung der wichtigen E-Mail. Die werden schon verständnis haben, wenn es wirklich wichtig war

Deleadon  09.07.2013, 23:24

Und versuch so bald wie möglich einen ordentlichen e-Mail Anbieter zu benutzen z.B. gmail.com Web de treibt mich jeden Tag in den Wahnsinn

Tessa96
Fragesteller
@Deleadon

das problem ist, ich weiss die e-mail adresse von denen nicht :/

Wenn Du die E-Mail im Papierkorb nicht findest, kannst Du sie nicht wieder herstellen, sie ist endgültig gelöscht.