Kann ich diese Uhr als Jugendliche tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wieso nicht? Ich meine sie ist schön nicht ganz so teuer. Und selbst wenn ich sie hässlich finden würde (was ich natürlich nicht tue) du solltest tragen was dir gefällt. Also klar Girl trag sie einfach. Wenn sie dir gefällt Just do it! 😁

Ghshxbhs
Fragesteller

Dankeschön:)

Sie ist schlicht, aber nicht altmodisch und eigentlich sehr neutral.

Denke diese Machart ist nicht an ein gewisses Alter gebunden. Kann mir vorstellen, daß sie zu jeder Gelegenheit und jedem Outfit paßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ghshxbhs
Fragesteller

Dankeschön:)

sie ist nicht zu teuer und wenn sie dir gefällt , solltest du sie dir wünschen .

lg

Ghshxbhs
Fragesteller

Danke:)

Hallo Ghshxbhs,

klar kannst diese schöne Uhr tragen.

Auf den ersten Blick wirkt sie schlicht, auf den zweiten sieht man die chice Modeuhr.

Also mir gefällt sie ausgesprochen gut.

Mir hätte sie mit 14 wohl nicht gefallen, aber vor 20 Jahren waren auch ganz andere Uhren modern. Jetzt finde ich sie sehr schön und wenn sie dir gefällt, dann wünsch sie dir zu Weihnachten.

Persönlich finde ich sie allerdings ein wenig zu teuer, ich hab eine ähnliche Uhr für deutlich weniger bekommen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ghshxbhs
Fragesteller

Danke:)

Klar preislich hat jeder ne andere Meinung, aber bei meine Eltern meinten, die Uhr darf höchstens 200 Euro kosten.