Kann ich mein PC dauerhaft anlassen oder Download pausieren?

2 Antworten

Das kommt darauf an WO du herunterlädst. Steam und EA können das bspw., dass man pausiert. Die laden dann noch den Rest runter wenn du den PC das nächste Mal hochfährst.

In der Regel lasse ich den PC dafür nicht über die Nacht rennen. Geht aber auch mal, der PC geht deswegen nicht kaputt. Nur wenn ich außer Hause geh, mach ich den PC immer aus. Da lasse ich generell keine elektrischen Geräte laufen mit einigen wenigen Ausnahmen wir Kühlschrank oder Router.

hab ich auch schon mal gemacht sollte also kein problem sein außer du hast so nh alten rechner