Kann man bei Instagram irgendwie Bilder von privaten Accounts anschauen ohne zu folgen?

5 Antworten

Nein, denn genau darum geht es bei privaten Accounts. Wenn du der Person nicht folgen willst Stalke sie auch nicht.

Nein. Denn die Profile sind ja bewusst privat, damit eben NICHT jeder die Bilder sehen kann.

Warum solltest du die Bilder dieser Person zu sehen bekommen, wenn sie dich gar nichts angehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

questionjassi
Fragesteller

Ist mir schon klar.

Dachte es gibt eventuell irgend einen Cheat oder so...

Weil mich die Bilder dieser Person einfach interessieren würden.

LeWe23  15.05.2024, 08:48
@questionjassi

Nein. Dann wäre diese Einstellung sinnlos.

Was willst du mit privaten Bildern einer Person, sie dich gar nichts angeht?

Sie gehen dich nichts an! Egal, wie sehr sie dich interessieren!

questionjassi
Fragesteller
@LeWe23

Ich will einfach nur anschauen was die Person so postet.

LeWe23  15.05.2024, 08:49
@questionjassi

Warum? Es geht dich nichts an!

Folge ihr, wenn sie dich lässt oder lebe damit, wenn sie es nicht tut

questionjassi
Fragesteller
@LeWe23

Weil ich die Person kenne, wir gut klar kommen aber uns auch nicht so gut kennen dass ich da jetzt mit meinem Namen folgen möchte.

LeWe23  15.05.2024, 08:50
@questionjassi

Dann musst du es lassen. Entweder du folgst ihr und sie nimmt deine Anfrage an. Dann kannst du ihre Bilder sehen oder sie tut es nicht und du lässt sie in Ruhe.

Kämt ihr tatsächlich gut klar, würde sie deine Anfrage wahrscheinlich annehmen und du könntest ihre Bilder sehen.

Die Wahrheit ist wahrscheinlich völlig anders.

questionjassi
Fragesteller
@LeWe23

Es handelt sich um einen Mann.

Mit meinem echten Namen möchte ich das wie gesagt nicht so gut kennen wir uns auch nicht.

Ich habe die Person einmal im echten Leben gesehen, ist ein Business Partner von uns. Mit dem habe ich nur geschäftliches zu tun daher will ich nicht einfach zu mit meinem Namen folgen.

Ich versuche es mal mit einem fake Account. Vlt nimmt er an.

LeWe23  15.05.2024, 08:53
@questionjassi

Sie, weil es DIE Person heißt.

Hoffentlich nicht! Du bist ja völlig neben der Spur!

questionjassi
Fragesteller
@LeWe23

Was redest du?

Man kann sich doch wohl die Bilder von Leuten ansehen die man kennt...

LeWe23  15.05.2024, 08:56
@questionjassi

Ja, aber nur, wenn die das zulassen und so, das sie wissen, wer man ist. Nicht mit Fake-Accounts!

questionjassi
Fragesteller
@LeWe23

Ich kanns ja mal versuchen vielleicht nimmt der jeden an. Er hat 500 Follower ich bezweifle dass er alle von denen wirklich kennt.

Morticia20  15.05.2024, 10:17
@questionjassi

Genau... wenn sie öffentlich sind... wenn jemand dort private Bilder postet dann sind die nur gedacht für Leute die es sehen sollen