Kann man bei Musically sehen wem man mal gefolgt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht. Man kann nur sehen wen du jetzt folgst. Aber schau mal bei deinen likes, evt hast du jemanden den du mal gefolgt bist, geliket und kannst es so dann zurück verfolgen. :)

Du musst einfach auf dein Profil gehen und dann steht dort : Folgt,Fans und Likes. Dann gehst du einfach auf folgt und dann siehst du die Leute denen du folgst , bei Fans siehst du die wo dir folgen und bei likes siehst du alle musicallys die du geliket hast