Kann man es noch schaffen 10k auf YouTube zu bekommen?

2 Antworten

Puh, bei Feuerwerk 10k Abos... Da musst du wirklich besondere Videos liefern. YouTube ist komplett überflutet von Pyro-Kanälen.

Alte Prospekte und Artikel wo es noch kein Video gibt sind grundsätzlich gut, da wirst du schon Erfolg haben wenn du das durchziehst, aber 10k würd ich mir nicht als Ziel setzen. Eher mal 3-5k, das wäre schon gut ^^

Die ganzen erfolgreichen Kanäle (Pyromanager, S2K, Balloons, Highspeed, Apple usw.) gibt's schon seit Entstehung der Szene auf Youtube, aber als Neueinsteiger so viele Abos zu erreichen halte ich fast für unmöglich.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
FelixPYRO763
Fragesteller

Ist Pyro nicht gerade wenig auf YouTube?Wenn man das jetzt mal Vergleicht mit gaming?Gaming gibt es ja massenhaft auf YouTube.Aber man muss halt ein Grund finden warum man meine Videos gucken sollte und nicht z.b die von mpm

FlorianH246  29.04.2024, 06:59
@FelixPYRO763

Gibt schon einiges, vor allem bei den Standard-Produkttests die niemand mehr sehen will. Wie gesagt, irgendwas besonderes zieht trotzdem.

Ja, mach einfach. Du schaffst bestimmt die 10k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠