Kann man gym ab 12 besuchen weil , ich hab oft von Freunden gehört dass sie schon ins gym gehen und wollte fragen ob man das mit Vollmacht der Eltern darf?

3 Antworten

Wenn dss Gym 12-jährige akzeptiert und deine Eltern den Vertrag unterschreiben, dann ja. Ich finde es furchtbar, wenn Kids im Gym sind.

meik1997910  06.02.2023, 16:47

Wieso, wenn man sich körperlich fit halten will, ist das doch in Ordnung. Solche Kids sind mir lieber, als welche, die sich nur für Alkohol und Drogen interessieren .

Kann man gym ab 12 besuchen

Wenn dich ein Studio als Mitglied akzeptiert, geht das.

Alex

Nein, das ist mit dem Alter nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter