Kann man irgendwo Miraculous kostenlos schauen außer auf Youtube?

Wenn es geht Legal eventuell, würde auch bezahlen aber nur 30 Euro oder weniger.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst Miraculous auf Disney Channel gucken (auf deutsch) jeden Tag von 18.55-19.40 Uhr kommen zwei Folgen, sie werden von der ersten Staffel bis zu der, die zuletzt rausgekommen ist, immer wiederholt. Außerdem läuft von Montag bis Freitag am nächsten Tag immer eine Wiederholung der ersten Folge des Vortages um 14.25. Am Wochenende kommen zwei Folgen morgens ab 8.45 (wenn du da schon wach bist, empfiehlt sich das) Manchmal kommt auch ein Miraculous-Tag, da läuft dann den ganzen Tag nur Miraculous auf DisneyChannel.

DasCooleC
Fragesteller

Das dumme ist aber da ich lieber auf meinem Computer schaue und die Disney Channel Seite bei mir öfter mal rumbuggt bis zum geht nicht mehr.

Ladybig  17.03.2020, 22:11

Oh, das wusste ich nicht. Ich gucke meistens Disney Channel, nur manchmal YouTube, wenn ich die neuen Folgen nicht erwarten kann und sie auf Englisch gucke. einen anderen Weg als Disney Channel oder YouTube kenn ich leider nicht, tut mir Leid

Evillustrator  06.05.2020, 08:42

Naja, es haben sich die Zeiten geändert: 19:00-19:45 ;-)

Ladybig  06.05.2020, 16:00
@Evillustrator

Ja, das passiert öfter. Als ich angefangen habe, kam es von 18: 15 bis 18:55 Uhr

Hallo schaue auf Kinox.to oder Serien Stream da sind alle 3 Staffeln und 1 aus der 4

DasCooleC
Fragesteller

Die Seite ist illegal. Die Frage schon lange geklärt und das Problem bereits gelöst.