Kann man mit dem 49€ Ticket mit dem MMV und dem RVO fahren?

2 Antworten

Wenn Du auf den Homepages der entsprechenden Verkehrsunternehmen nichts Gegenteiliges findest, dann ja.

Das Dürften Öffentliche Verkehrsbetriebe sein. und davon gibt es in D hunderte.

Hier hast du einer liste aller öffentlichen Verkehrsverbünde/Betriebe die kannst du alle nutzen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Tarif-_und_Verkehrsverb%C3%BCnde

Aber ein MMV gibt es nicht meinst du eventuell MVV? der RVO ist der Regiobus Bayern kommt von der DB.

_

Wir machen es mal anders rum. Was du nicht fahren darfst, ist einfacher.

  • EC/NJ
  • IC/ICE
  • Traditionsbahnen (eventuell mit Aufschlag)
  • Private wie Flixbus/train.